Schamanischer Aufstellungsabend - Themen- & Familienaufstellung

Die schamanische Themen- und Familienaufstellung bietet die Möglichkeit neue Lösungsansätze zu finden und eine Thematik - z.B. Familiensituation, Beziehung, Arbeit, Gesundheit o.ä. - von Außen zu betrachten und Blockaden tiefgreifend zu lösen.


Ich verbinde in meiner Arbeit mehrere Techniken und arbeite sowohl systemisch als auch auf energetischer und schamanischer Ebene.

Besonders wichtig für die Aufstellungsarbeit sind die Stellvertreter - ohne sie geht es nicht.
Wenn du also Aufstellungsarbeit im Allgemeinen oder meine Arbeitsweise im Speziellen kennen lernen willst oder bereits Erfahrung hast und dich als Stellvertreter*in zur Verfügung stellen willst - sei herzlich willkommen!
Jede Stellvertretung bietet einem die Möglichkeit auch für sich selbst neue Erkenntnisse zu gewinnen und möglicherweise etwas zu lösen.  

Aktuell sind 2 Plätze frei ein Thema aufzustellen.

Thema aufstellen - 200€
[inklusive Vorgespräch & Nachbereitung / Ratenzahlung möglich]

Stellvertreter*in sein - 20 €
         
Teilnahme mit Anmeldung!

Zurück