Yoga im Tuch/ bewegen, dehnen und mal hängenlassen

Schweben, strecken, dehnen, lösen, aushängen - ein unglaublicher Reichtum an Bewegungsmöglichkeiten und kreativen Anwendungen werden in diesen Workshops auf sehr entspannte und spielerische Weise vermittelt.

Freude an Beweglichkeit, Leichtigkeit und Vertrauen sind nur einige der Erfahrungen, die dir durch deine eigene Körperintelligenz in diesem wundervollen Raum des Domes näher gebracht werden. Neugierig? Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Einzelsession-/ Paar-Session, Event oder als Gruppenerlebnis, Geschenkgutscheine

Anmeldung & Info: em@elskemargraf.de oder 0178-7115718

"Schwingen im orange-gelben Yoga-Tuch bei Elske im Dome. Hmmm.... Schwerelos und doch geerdet. Gehalten vom Tuch und der Schwerkraft. Über Kopf hängen und dann wieder eingekuschelt sein wie in der Fruchtblase fühlte es sich wunderbar an. Ich bin innerlich durch viele Gefühle geschwungen.
 Umso schöner ist es, diese neuen Erfahrungen wie heute zu machen und hinterher innerlich und äußerlich mit einem breiten Lächeln tiefenentspannweiter zu gehen auf meinem Weg. Danke." Ramona W.

Zurück