Saskia Christine Quedens
Energiearbeit Quedens
Schamanische Energetikerin

Saskia Christine Quedens
Energiearbeit Quedens

"Schamanisch spirituelle Lebensbegleitung"

Beruf / Tätigkeit

Schamanische Energetikerin

Methoden

Energiearbeit, Beratung, Coaching, Lebensbegleitung, Innere-Kind Arbeit, Weibliche Urkraft, Rückholung von Seelenanteilen, Energetische Geburtshilfe & Nachbereitung, Themen- und Familien-Aufstellungen, Lösung von Blockaden, Schocks und Traumata, Energetische Massagen, Rituale für besonderen Zeiten

Angebot

Ich bin ausgebildete schamanische Energetikerin.

Egal ob es sich um problematische Beziehungen, Arbeitssituationen, Ängste oder Traumata handelt – der schamanisch spirituelle Zugang eröffnet dir neue Wege zu mehr Lebensqualität.

Jeder Mensch trägt in sich eine so individuelle und einzigartige Welt, dass ich keinen vorgefertigten Schablonen für Lösungswege folge.
Ich stelle mich intuitiv auf dich ein und betrachte dich als Mensch in deiner Ganzheit und Individualität.

Zu meinen Angeboten gehört das
– Lösen von pränatalen Prägungen
– Innere Kind-Arbeit
– Rückholung von Seelenanteilen
– Lösung von Traumata und Schocks
– Harmonisierung von Lebensenergie
– Rückführungen
– Familien- und Themenaufstellungen
– Tagesworkshops und Abendveranstaltungen
-  weibliche Urkraft und das Potential der Harmonie zwischen männlichem, weiblichem und kindlichem Aspekt

Weitere Informationen und aktuelle Termine findest du auf meiner Website oder auch auf Facebook unter www.facebook.de/scquedens.

 

Persönliches

Schon immer gehe ich voll Neugier den Dingen auf den Grund und interessiere mich für den Menschen mit all seinen Seiten - die Höhen und Tiefen, seinem Licht und seinen Schatten.

Besonders Gefühle als universelle Sprache der Menschheit ist für mich größte Freunde und tiefe Inspiration. Frei gelebte Gefühle ohne Drama und Emotionalität sind für mich der Schlüssel zu Selbst-Bewusstsein, Handlungsfähigkeit, freiem Ausruck und Lebenskraft.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich bin auf der Nordseeinsel Amrum aufgewachsen und habe nach einem Studium in "Theater und Medienwissenschaft" sowohl eine Schauspielausbildung als auch eine Tischlerlehre gemacht.

Desweiteren habe ich zwei Jahresausbildungen zur Energetikerin absolviert, als auch eine Jahresausbildung zur schamanisch-energetischen Aufstellungsleiterin.