Elske Margraf
BERÜHRUNGSART

Embodiment Coach®/ Spirituelle Begleiterin

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser, schöner oder einfacher zu machen - finde ihn!

Methoden

Posturale Integration®, Coaching, Frauenheilkreise, Weibliche Spiritualität, Yoga im Tuch, Meditation, Systemische Aufstellung, Rituale für Wandelzeiten, Energetische Massagen

Angebot

Als Gesundheitspraktikerin®, Embodimentcoach & spirtuelle Beleiterin unterstütze ich Sie auf einer Entdeckungsreise zu sich SELBST und in den Wandlungsprozessen von Beruf und Beziehung.

Ich verbinde in meiner Arbeit Elemente aus Gespräch, Präsenzübungen, Naturcoaching, Aufstellungs- und energetischer Körperarbeit.

Vertrauen, ErMutigung, Achtsamkeit und SELBST-liebe stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Begegnung.

Jedes Ereignis, jede Krankheit können wir dann als eine Art Tor benutzen, durch das wir eingeladen sind, hindurch zu gehen. Das Geschenk wartet auf der anderen Seite, dass kann ich Ihnen versprechen. So kann es manchmal hilfreich auf Ihrem Weg sein, einen Impuls zu bekommen oder auch eine Zeit regelmäßig Unterstützung zu erfahren.

Ich bin gerne an Ihrer Seite und freue mich über Ihr Interesse!

 

Persönliches

Meine tiefe Hingabe und Aufmerksamkeit gilt dem Erwachen, der Selbsterkennntnis  und dem Erleben von nährender Gemeinschaft und Verbundenheit!

Mir war schon als Kind sonnenklar, dass jedes Lebewesen eine Bedeutung hat und wichtige Gabe mitbringt.

Dich an deine schöpferische Gabe, dein Licht und deine Einzigartigkeit zu erinnern, bin ich hierher gekommne.

Mein Weg dorthin begann als Bankkaufrau in einer Grossbank. Nach 14 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft als Ausbilderin und Trainerin, machte ich mich 2001 selbständig, um Beruf und Familie leichter zu verbinden. Meine drei Kinder öffneten mein Bewusstsein für das Wertvollste. Für die Kostbarkeit des Leben überhaupt. Das formte meine Ausrichtung  wesentlch und in einer neuen Dimension.

Fortbildungen/ Ausbildungen im Humanistischer Psychologie, Systemischer Aufstellung, Spirituelles Coaching, Ritualarbeit, KörperSeelenHarmonie (Posturale Integration®), Yoga im Tuch, Arun conscious touch, Atma Kriya Yoga folgten in dieser Zeit und vertieften meine Arbeit.

2016 habe ich dann zusammen mit meiner Partnerin, einen einzigartigen Heilort erschaffen, den Yogini Dome, mitten in kraftvoller Nautur im Wendland. Diesen leite ich seit 2017 und biete Seminare, Einzelbegleitung, Heilkreise an.

Dieser Raum ist eine Einladung an dich, wenn du dich danach sehnst, nach Hause zu kommen.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2013 Atma Krya Yoga®

2012 Posturale Integtation®  - ganzheitliche Körpertherapie -  Bernhard Schlage (Hannover)

2009 ARUN Conscious Touch by Anubuddha & Anasha (Ecuador)

2006 Führungskräfte Coaching/ KD Institut, (Mellendorf)

2005 Spirituelles Coaching bei Marlene Graf Bornhütter/ Doris Schneider (Darmstadt)

2001 Systemische Familienaufstellung/ Oragnisationsaufstellung bei Ingeborg Oelmann (Hannover/Springe)

1992 Hatha Yoga Praxis (20 Jahre), Shiatsu, Reiki, Touch for health/ Kinesiologie, Hakomie

1987 Ausbilderin/ zertifizierte Trainierin für Banker*innen (Hannover/ Hamburg)

1984 Bankkauffrau/ Dresdner Bank (Hannover)